Bild grösser Dekra Stützpunkt - HU / AU und Unfallgutachten

Dekra - HU / AU und Unfallgutachten

Alles unter einem Dach - sorgenfreies Autoleben

Seit über 30 Jahren, davon 20 Jahre als Subaru-Vertragswerkstatt, sorgt Auto Albrecht & Deffner im Herzen der Stuttgarter City mit kompetentem Service rund ums Automobil für zufriedene Kunden.

Nach der Auswertung eines kürzlich verdeckt durchgeführten Werkstatttests kam nun die offizielle Auszeichnung. Albrecht & Deffner zählte im Jahr 2007 zu den besten Subaru-Werkstätten bundesweit. Mit diesen Worten überreichte Subaru Deutschland eine Urkunde an die Geschäftsführer Jeannette Scholz und Wolfgang Dengler.

Die Dekra Consulting GmbH hatte zuvor bundesweit Werkstätten getestet. Das Werkstatt-Team von Albrecht & Deffner überzeugte dabei nach Angaben der Tester nicht nur durch hervorragende Arbeitsqualität, sondern auch durch einen sehr guten Service rund um den Werkstattaufenthalt, angefangen bei der Terminierung bis hin zur Fahrzeugauslieferung. Hervorzuheben sind die hervorragende Unternehmenskultur und die kundenorientierten Prozessabläufe.

Die beiden Geschäftsführer freuen sich über diese Auszeichnung. Das bestätigt den Firmenslogan „Service von Mensch zu Mensch".