Ausfahrten

Autohaus fährt aus...

Mit dem Giulia GT 1300 auf Tour...

23. Juli 2017

Unser Alfa Romea Giulia GT 1300 Junior ist uns nach der Teilnahme bei der 5. Tiefenbronn Classic richtig ans Herz gewachsen. Ein tolles Auto!

Ein sonniger Sommertag, der 23. Juli 2017, und Albrecht & Deffner geht mit dem grünen Alfa Romeo an den Start.

Die Konkurrenz ist gross, mehr als 200 Oldtimer starten in derselben Klasse. Eine Strecke durch den Nordschwarzwald, runde 140 km lang, gilt es zu meistern. Albrecht & Deffner belegt erfolgreich den 32sten Platz. Eine Medaille hat's nicht gereicht aber die Freude die wir dabei hatten ist unvergesslich.

Ein grossartiger Tag für Fahrer und Zuschauer! Die Fahrzeuge sind beeindruckend und manchmal auch kurios. Wer Zeit und Lust hat sollte mal dabei sein!

Autohaus Albrecht & Deffner wünscht allzeit gute Fahrt!

Unser Otto im Siegesrausch...

27. Juli 2014

Otto, der Tatra 11 von Albrecht & Deffner, hat bei der 4.Tiefenbronner Classic in seiner Klasse den 1.Platz belegt.

An einem wunderschönen Sommertag, dem 27. Juli 2014, hat Albrecht & Deffner mit dem Tatra 11, Baujahr 1924, im Rahmen der Tiefenbronner Classic eine Strecke von 162 km durch den Nordschwarzwald erfolgreich zurückgelegt. Steigungen von 12% und Gefällstrecken von bis zu 17% wurden meisterlich bewältigt. Der Sieg war unser!

Es war ein tolles Erlebnis für uns als Fahrer des Tatra und ein erfolgreicher Tag für das Autohaus Albrecht & Deffner - als Sieger mit diesem historischen Wagen ins Ziel zu fahren.

Autohaus Albrecht & Deffner wünscht allzeit gute Fahrt!

Albrecht & Deffner bei der 3.Tiefenbronn Classic

03. Juli 2011

bei der 3.Tiefenbronn Classic waren wir mit unserem Ford Taunus 17M, Bj. 1964, dabei - und haben immerhin den 2ten Platz in seiner Klasse belegt!

Generell ist die Tiefenbronn Classic was für alle Oldtimer-Fans und bei schönem Sommerwetter ist es ein ganz besonderes Vergnügen dabei zu sein - mit Fahrzeug oder ohne. Bei der letzten Ausfahrt war Walter Röhrl dabei und auch andere Raritäten waren zu bestaunen.

Autohaus Albrecht & Deffner wünscht allzeit gute Fahrt!